Der Film

Worum gehts?

Der frischgebackene Elektroniker, Tobias Köhn, kämpft trotz einer Festanstellung und guter Bezahlung mit einer bedrückenden Leere in seinem Leben. Auch nach therapeutischer Hilfe findet er keine Erfüllung. Daraufhin beschließt er alle Parameter auf null zu setzen und sein Leben vollkommen auf den Kopf zu stellen, um etwas neues und verrücktes zu probieren. Er bricht mit einem kleinen Geländewagen auf, in ein Abenteuer auf einem fernen Kontinent. Dort begegnet er wilden Tieren, hat Pannen an den abgeschiedensten Orten und schläft täglich unter dem Sternenhimmel. Während seiner Reise beginnt er zu verstehen, was für ihn wirklich zählt und erkennt, wie er sein Leben dadurch neu gestalten kann.

Der aktuelle Stand

Nach einer sehr erfolgreichen Premiere im Krefelder Open Air Kino am 16.7.2018 und einer weiteren Veranstaltung in Berlin Friedrichshagen sammeln sich immer mehr Termine für weitere Vorführungen in unserem Kalender.